Das Haus Gerhild

einladung zum wohlfühlen

Unser familiär geführtes Appartementhaus mit eigenem kleinem Gästegarten und Parkplatz liegt nur wenige Gehminuten vom wunderschönen Ortskern Maria Alm, seiner berühmten Wallfahrtskirche und unzähligen Gasthöfen entfernt. Direkt gegenüber des Hauses befindet sich das "Gasthaus Waldhaus", welches für seine regionalen Schmankerl bekannt ist.

Wander- und Spazierwege, die örtliche Loipenanlage mit atemberaubendem Panorama und auch die Skibus-Haltestelle liegen ebenfalls quasi vor der Haustüre. 

Ob Urlaub mit der ganzen Familie, einer Gruppe oder auch einfach mal nur zu zweit die Seele baumeln lassen, bei uns findet sich für jeden Urlaub die perfekte Unterkunft.

sportparadies und wallfahrtsort inmitten der salzburger bergwelt

Ein unvergesslicher Urlaub in Maria Alm...

... wo die Welt noch in Ordnung ist!

Unser idyllisches Dorf mit den beiden Ortsteilen Hintermoos und Hinterthal ist immer aktiv und bietet durch seine vielen Freizeit- und Aktivangebote eine perfekte Grundlage für eine unvergessliche und spannende Zeit.

 

Genießen Sie unsere schöne Natur - umgeben vom Steinernen Meer und fernab vom Massentourismus!